Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 149 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Margret Schweser hat am 17.04.2019 11:46:19 geschrieben :

Eintragung ins Gästebuch
Hallo Ihr Saalpänz,
wire wünschen Euch allen einen super schönes Osterfest und gute Erholung nach dem positiven Stress.
Die Rheinländer am Rande des Westerwaldes
Marga, Reiner, Konrad und Margret
 

Reiner Odenthal hat am 16.04.2019 20:56:22 geschrieben :

Saalpänz Vorstellung 2019
Die Fahrt in den Hundsrück nach Bickenbach steht bei unserer Jahresplanung neben den hohen Festtagen zusammen mit dem Kölner Karneval ganz oben, sie ist ein Muss, wir freuen uns sehr darauf. Gestern haben wir die diesjährige Aufführung besucht. Betreutes Wohnen, was sollte das wohl bedeuten, wir können es uns wohl vorstellen, schließlich wohnt einer von uns in einem Seniorenheim, wir waren schon recht neugierig.  Wir haben eine völlig neue Art der Betreuung kennengelernt, sie sollte als neue Art bundesweit eingeführt werden, wir sollten das einmal vorschlagen. Natürlich ist das pure Ironie. Alle Schauspieler haben uns überzeugt, wir waren total begeistert. Die Ausdrucksweise, die Körperhaltung und die Bewegung, die Mimik zusammen mit den Bewegungsabläufen führten zu Lachsalven. Jeder Satz war ein Gag und immer gut platziert. Der Saal kochte förmlich, wir waren hellauf begeistert. Wir haben schon viele Theater und Bühnenstücke gesehen und erlebt, eine so überzeugend aufgeführtes Stück aber noch nie. Man spürte, wie es euch selbst sehr viel Freude bereitet hat, bestimmt genau so viel wie uns, den Zuschauern. Aus euch sprühte Lebensfreude und Begeisterung. Macht weiter so, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, wir freuen uns heute schon darauf. Zum Schluss noch eine Anregung, eine Aufführung im Bundestag wäre auch mal schön, dann hätten unsere Volksvertreter doch auch einmal etwas zu lachen, auch das ist natürlich Ironie.
Liebe Saalpänz.  Bedeutend ist nicht nur die Freude die Ihr uns macht, sondern auch die Freude die Ihr afrikanischen Waisenkindern macht. Das gerät mitunter in Vergessenheit. Wenn es auch nicht viel zu sein scheint, es ist doch ein Beweis dafür, wie groß euere Herzen sind. Ihr habt die Gabe Freude gleichmäßig zu verteilen. Dafür danken wir Euch ganz herzlich. Eure Freunde Margret, Marga, Konrad und Reiner aus dem Westerwald.
Windeck – Leuscheid, den 16. April 2019
 

Petra Schuster hat am 01.04.2019 05:53:29 geschrieben :

Vorstellung 2019
Ooooooooooooooooooh mein Gott, was für eine megasupertolle Vorstellung.
Man denkt jedes Jahr das war jetzt die allllllerbeste Vorstellung, mehr geht nicht.
Aber ihr schafft es immer wieder neu uns eines besseren zu belehren.
Es war der Oberhammer.
Das Bühnenbild genial wie immer und die Gruppe noch genialer.
Es war wunder wunder wunderschön wieder bei euch vielen vielen vielen Dank für diesen noch mehr wie gelungen Abend
Auch der Nachwuchs passt super zu euch und war megatoll.
Nochmals vielen Dank euer größter Fan
Petra Schuster
 
 

Marlene Eberhard hat am 31.03.2019 20:25:36 geschrieben :

Suuuupeeer
Hallo Ihr Lieben,  es war wieder mal ganz toll. Man meint jedes Jahr, mehr geht nicht. Aber wieder grandiose  Schauspieler , tolles Bühnenbild!  Einfach ganz großen Kino in Beggegebach. Dankeschön  für diese Vorstellung 
Euer Fan Marlene 
 

Petra Schuster hat am 29.03.2019 19:51:26 geschrieben :

PREMIERE
Juhu juhu juhu endlich ist es soweit
Wünsche Euch alles Gute für die Premiere und freue mich riesig auf Sonntag
 

Marlene Eberhard hat am 29.03.2019 16:21:03 geschrieben :

Toi
Hallo Ihr Lieben,  viel  Glück und  Spaß  heute Abend bei  der  Premiere  Eures neuen  Stückes.. Freue mich schon auf morgen Abend !
Toi toi Euer Fan Marlene 
 

Marlene Eberhard hat am 29.04.2018 20:00:33 geschrieben :

Bella italia
So liebe Saalüänz, es ist vollbracht und es war prachtvoll.  GENIAL!
Gestern Abend das war noch mal  ganz großen Kino. Bella phantastico und grandioso.. Weiter so bis Anno 2019
Euer  Fan  Marlene , der nie lacht
 

Elvi & Dieter hat am 23.04.2018 17:09:43 geschrieben :

Bella Italia
Wat woret scheen.Mea hon uns kabott gelacht.Vielen Dank,dat ihr us jede Joa son Spass macht.Dieter und Elvi
 

Petra Schuster hat am 22.04.2018 21:52:20 geschrieben :

Bella Italia
Super Leistung von Euch Allen, habe jetzt schon Muskelkater vom Lachen da ich aber wieder 1 Jahr warten muss vergeht der bis dahin auch wieder
Es war wunderschön wie immer bei Euch ihr toppt Euch jedes Jahr und es ist eine wahnsinns Arbeit die sich aber immer wieder lohnt
Vielen Dank dafür
 

Marlene Eberhard hat am 22.04.2018 20:49:31 geschrieben :

2018
Ich kann net mehr..  Schadensersatz vor lauter lache. Et war net me se toppe.  Einmalig ihr aaaaalllle. Lg euer Fan  Marlene  

 
 

Brigitte Reuter-Schneider für den Verein „ Hilfe in Notlagen „ hat am 27.08.2017 15:19:15 geschrieben :

Theatervorstellung 2017
Liebe Saalpänz,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Vorstellung.
Wir waren total begeistert und haben uns köstlich amüsiert.
Eine Superleistung von A L L E N !
Lieben Dank für die großzügige Spende an den Verein „ Hilfe in Notlagen“.
Wir haben uns sehr gefreut.

Brigitte Reuter-Schneider
für den Verein „ Hilfe in Notlagen „
 

Bernd Kietzke hat am 03.05.2017 20:57:17 geschrieben :

Dä Heiler von Biggebach
Liebe Saalpänz, habe soeben die DVD vom Heiler gesehen. Ihr habt ja fast das Dach vom Saal gesprengt. Das war unglaublich! Ich wäre so gerne wieder dabei gewesen, habe aber selbst Auftritte gehabt. Wie schon bei den Western-Schwestern habt Ihr Euren Lokalkolorit passgenau eingebracht und es zu Eurem Theaterstück gemacht. Ihr bringt Euer Publikum zum Toben und das ist es doch, was wir uns wünschen - egal ob Autor oder Akteur. Ich bin sehr stolz darauf, was Ihr aus dem Stück gemacht habt. Wir sehen uns! Liebe Grüße nach Biggebach, euer Bernd Kietzke
 

Konrad und Margret Schweser hat am 15.04.2017 18:47:16 geschrieben :

Theaterabend 2017
Hallo Saalpänz,
waren am 26.03.17 in Eurer Vorstellung.
Sind ganz begeistert von Euch ( wie immer).
Thema super, Schauspieler super , super.
Freuen uns schon auf`s nächste Jahr mit Euch.
Macht weiter so, es war wunderbar.
Herzliche Grüße von Euren Fans 
Konrad und Margret Schweser, die Windecker aus dem Siegtal:
 

Felix Liesenfeld hat am 12.04.2017 10:43:46 geschrieben :

Dä Heiler von Biggebach
Hallo Saalpänz, freue mich schon auf nächstes Jahr 😃
Ich hoffe das wird wieder so toll wie dieses Jahr 👍 Ihr wart wirklich Klasse 
 

Marlene Eberhard2 hat am 03.04.2017 20:40:35 geschrieben :

2017
Liebe  Saalpänz, es ist vollbracht und  es war wieder  prachtvoll!,,,!,,,,,
tolle schauspielerische Leistungen, Kostüme, schreckliche 😂FRISUREN😘, tolles  Bühnenbild...Einfach Herrlich!  Macht einfach weiter So! 
Euer Fan Marlene
 

Carmen Mohr hat am 02.04.2017 22:11:24 geschrieben :

Geiler Abend
Liebe Saalpänz ihr habt wieder super klasse gespielt. Es war echt Hammer,  suuuuuper lustig. Tolle Truppe. Hatte Bauchschmerzen vom Lachen. Vielen lieben  Dank 
 

Petra Schuster hat am 27.03.2017 06:20:23 geschrieben :

Muskelkater
WOW WOW WOW WOW
Es war grandios, genial, einzigartig, supermegatoll!!!!!!!
Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll es mal wieder war.
Heute muss jeder Muskelkater haben vom vielen Lachen.
Vielen, vielen, vielen Dank für diesen supertollen Abend.
Ich freue mich auf nächstes Jahr.
Bis dann
 
 

Petra Schuster hat am 23.03.2017 05:29:06 geschrieben :

Premiere
Juhu das Warten hat ein Ende!!
Da ja jetzt die Generalprobe beendet ist drücke ich euch gaaaaanz fest die Daumen für die Premiere.
Aber ich weiß ganz sicher die Daumen braucht ihr nicht es wird wieder supermegaschön.
Ich freu mich gaaaaanz doll auf Sonntag, bis dann
 

Marlene Eberhard hat am 05.03.2017 16:06:33 geschrieben :

Vorfreude
Ich freue mich schon sehr! 
EÜber Fan  Marlene 
 

Sabine Reiter hat am 04.05.2016 18:59:11 geschrieben :

Vorstellung am 29.04.2016
Liebes Saalpänz-Team,
es war ein super toller Abend, am dem ich viel Lachen konnte und ganz viel Spaß hatte. Vielen Dank dafür. Macht weiter so und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. 
 

Carmen Mohr hat am 01.05.2016 21:19:27 geschrieben :

Lachmuskeln
Hallo liebe Saalpänz es war mal wieder suuuuper toll. Ihr seid Spitze. Ganz klasse gespielt. Ich habe sehr viel gelacht. Macht weiter so
 

Kerstin hat am 01.05.2016 16:16:03 geschrieben :

Es war mal wieder grandios...
...und ich habe viel gelacht.
In diesem Sinne: Senk you voor äntertäining us.
 

Reiner Odenthal Windeck hat am 26.04.2016 14:31:00 geschrieben :

Theaterabend am 24.April 2016
Liebe Saalpänz, liebe Freunde, der Theaterbesuch in Bickenbach gehört schon zum festen Bestandteil unserer Jahresplanung. Sicher habt ihr alle Vorstellungen ausverkauft, da heißt es, frühzeitig planen. Bisher hat das immer vorzüglich geklappt, wir sind sehr zufrieden. Tatjana, zu der Margret regen Kontakt pflegt, besorgt uns die Eintrittskarten rechtzeitig, den weiten Weg nach Emmelshausen, nur um die Karten zu kaufen, hat sie uns damit abgenommen, recht herzlichen Dank ! Wir freuen uns schon lange vorher darauf nach Bickenbach zu kommen, zumal wir das mit einem Ausflug verbinden. In diesem Jahr sind wir aus Windeck-Leuscheid, im Siegtal liegend, durch den Westerwald über Montabauer nach Koblenz gefahren, haben dort in der Brauerei gegessen und danach nach Bickenbach gekommen. Markus empfing uns wieder mit einem Likörchen (obligatorisch) und schon waren wir im Geschehen, wir waren bei unseren Freunden angekommen, nichts hat sich geändert. Die Menschen im Hunsrück sind herzlich und liebenswert, wenn wir euch nicht hätten kennen gelernt, wir hätten viel verpasst im Leben. Und dann erst das Stück "Stress im Champus Express" und die Darsteller, jedes Wort, jede Mimik, alles ist gekonnt, es ist die reinste Freude euch zuschauen zu dürfen und ihr, die Darsteller, erfreut euch genau so wie wir, die Zuschauer, es ist ein Geben und Nehmen für Beide. Das drücken wir im Ablaus aus, den wir reichlich geben und den ihr auch reichlich verdient habt. Sehr gut finden wir auch die Unterstützung von sozialen Projekten. Vor dem Hintergrund der Konflikte in der Welt können wir sagen: Wenn alle Menschen so wären wie Ihr und die Hunsrücker (Uns schließen wir einmal mit ein) dann gäbe es keine kriegerischen Auseinandersetzungen, ganz gewiss nicht ! Bleibt wie Ihr seid und das noch viele, viele Jahre, wir kommen wieder, ganz gewiss  !!!! Margret und Konrad Schweser,  Marga und Reiner Odenthal, Windeck - Leuscheid 
 

Petra Schuster hat am 25.04.2016 06:34:57 geschrieben :

Vorstellung
Es war wie immer megatoll eine super Vorstellung schade das ich jetzt schon wieder 1 Jahr warten muss habt ihr mal wieder richtig toll gemacht Vielen Vielen Dank
 

Marlene Eberhard hat am 24.04.2016 11:33:01 geschrieben :

DB
Herrlich.  Ma muss jo bald Schmerzensgeld  verlange, weil  einem die ganze Muskulatur  weh Diet fea lauter Lache. Et es nehme aussehalle. Einfach nur Spitze.. Vielen  vielen  Dank  an euch  alle. Dea seid phantastisch!
Euer Lach Marlene
 

Waltraud Führ hat am 24.04.2016 09:09:41 geschrieben :

Vorstellung am 22.04.2016
Wir haben uns mal wieder köstlich amüsiert.Ihr werdet immer besser. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder!
 

Petra Schuster hat am 21.04.2016 14:51:17 geschrieben :

Vorstellung 2016
Auch auf Malle vergesse ich euch nit
drücke gaaaaanz fest die Daumen für morgen
euer immernoch größter Fan
 

Steffen F. hat am 13.04.2016 07:21:34 geschrieben :

Alles wird gut !!!
Hallo liebe Teeadakollesche on Kolleschinne, gesda oment die Prob wor doch affegeil, hom mich paarmo fattgeschmess fer lache, honn kä Bedenge, dat wird nomme de Oberhammer, verlosst och of mei Bauchgefiel, vor allem weil awei noch viel Klänikeide dobei komme. Nice Griess
Steffen F.
 

Petra Schuster (Homepage) hat am 25.01.2016 21:45:09 geschrieben :

Vorstellung 2016
Juhu der countdown läuft ich freu mich.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei euren Proben
Euer größter Fan:  
 

Manfred Schmitt hat am 07.07.2015 18:45:11 geschrieben :

Theaterabend 2015
Hallo ihr Profis
ein Theaterabend den ich nicht vergessen werde
da ich fast alle persönlich kenne, erzähle ich überall von Eurem Auftritt der einfach super war
bitte weiter machen
viele Grüße aus Schwall 
Manfred und Rowitha

 
 

Günter Fier hat am 05.05.2015 07:56:44 geschrieben :

DANKE!!!
Liebe Saalpänz, liebe Freunde,
seit einigen Jahren unterstützt ihr mit dem Erlös aus euren Aufführungen unsere behinderten Kindern und unsere Arbeit mit eben diesen Kindern. Es sind hier schon weit mehr als 5.000,00 € zusammengekommen. Dafür an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Unser Dank steht nicht nur für eure pekuniäre Unterstützung. Ihr nehmt am Schicksal unserer Kinder und deren Familien teil. Ihr offenbart eure Menschlichkeit, und Menschlichkeit ist das, so erklärt schon Kant, Teilnehmen am Schicksal anderer. Dies ist vorbildlich und lobens- und dankeswert.
Ihr seid eine Truppe mit viel Herzblut, Engagement und hoher sozialer Verantwortung, sozialer Kompetenz und sozialer Intelligenz. Ihr bereitet mir euren Aufführungen den Zuschauern Spaß und Freude bei gleichzeitiger Vermittlung kultureller Werte a la Couleur.
Die Saalpänz bringen Theater für die ganze Familie auf die Bühne. Ihr pflegt eine fast schon verlorengegangene dörfliche und regionale Kultur, die durch euch nicht nur wieder und weiter gepflegt wird, sondern durch euch auch eine neue Wertschätzung und einen angemessenen Stellenwert erfährt. Die Saalpänz stellen eine wirkliche ästhetische und soziale Bedeutung dar. Habt Dank auch dafür.
Ich wünsche euch bei all euren Unternehmungen ein gutes Gelingen. Toi, toi, toi!!!
Herzliche Grüße und auf bald mal wieder
Günter Fier
 

RAINER BOOS-SOUFFLEUR hat am 08.04.2015 15:42:52 geschrieben :

DANKE DANKE DANKE
HALLO LIEBE SAALPÄNZ

NA,GIBT ES DENN ETWAS SCHÖNERES ZU LESEN ALS DIESE EINTRÄGE IN UNSEREM GÄSTEBUCH???DAFÜR SPIELEN WIR!DANKE MAL AN ALLE DIE SICH DIE ARBEIT MACHEN UND UNS MIT IHREN TOLLEN BEITRÄGEN DAZU MOTIVIEREN EINE SOLCHE LEISTUNG(besonders die Darsteller)AUF DIE THEATERBÜHNE ZU BRINGEN.
DANKE

 

Andreas Wening hat am 08.04.2015 08:49:19 geschrieben :

Ein Autor im Glücksrausch....
Ihr lieben Saalpänz...

als Autor kann man sich eine Menge am PC ausdenken und nieder schreiben, aber was bedeutet es letztendlich, wenn es nicht solch talentierte, engagierte und spielfreudige Akteure gibt, wie euch?!

Ihr seid es, die allles zum Leben erwecken...
Ihr seid es, die aus einem einsamen Manuskript, zwei turbulente, höchst unterhaltsame Stunden bereiten...

Es ist eine riesen Freude, euch beim Spielen zu zusehen. Ihr seid wirklich mit viel Talent und schauspielerischem Können gesegnet. Da verbietet es sich schon fast, nur von 'Laiendarstellern' zu sprechen.

Ihr habt nicht nur dem Publikum, sondern insbesondere auch mir mit eurer Umsetzung meines Stückes 'Love and Peace im Landratsamt' eine riesen Freude gemacht. Wenn ihr es schafft, das der Autor (so wie ich) über sein eigenes Stück noch lachen kann, da ward ihr wahrlich klasse.

Danke für eure tolle Inszenierung und liebe Grüße aus dem Frankenland von eurem Ex-Schnellbächer....

Andreas Wening (Selbach)
 

Felix Liesenfeld hat am 24.03.2015 20:12:17 geschrieben :

Haschkekse
Hallo Saalpänz! Ich fand voll cool als Gabi Stern auf dem Tisch völlig verrückt gesungen hat. Ich finde euch super. Wenn ich älter bin spiele ich auch mal mit. 
 

Moni Winkel hat am 24.03.2015 11:47:33 geschrieben :

Danke
Hallo Saalpänz! Danke für 5 Wahnsinns Vorstellungen ( 2 durfte ich miterleben) eine super Leistung von allen Schauspielern und Helfern. Ihr seid eine rießige Bereicherung für den FSV, für die Gemeinde und Umgebung und für mich persönlich.
Macht weiter so !!!!

LG Moni
 

Norbert hat am 22.03.2015 23:21:10 geschrieben :

Love and .....
Große Klasse!!
 

Marlene Eberhard hat am 22.03.2015 17:46:40 geschrieben :

perfekt!
Hallo Saalpaenz, maju wat hon ich werre gelacht. Et woa einfach nur schen
Ihr seid spitze. Ein Genuss !!!
Hoffentlich noch oft! Euer Fan Marlene
 

Franz Schmidt hat am 22.03.2015 14:18:09 geschrieben :

love and peace
Liebe Bickenbacher Saalpänz
Ich war total begeistert, so gelacht hab ich schon ewig nicht mehr. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Gruss Franz
 

Schweser / Odenthal hat am 22.03.2015 12:25:16 geschrieben :

Gästebucheintrag
Vieles gibt es, auf das man verzichten kann, auf das man verzichten muss. Auf die Theaterabende der Saalpänz in Bickenbach können und wollen wir nicht verzichten. Trotz ganz engem Therminkalender haben wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft in den Hunsrück zu kommen, zu unseren Freunden von der Theatergruppe. Love and Peace im Landratsamt, eine lustige Komödie aus dem Leben war wieder eine Steigerung gegenüber den Stücken der vergangenen Jahre. Wir. die Zuschauer, merkten, das euch das Spielen auf der Bühne genau so viel Freude bereitet wie uns, den Gästen. Mehr als zwei Stunden Freude und Lebensqualität. Bereits zum vierten Male haben wir den Weg naach Bickenbach gefunden, ursprünglich angestoßen durch Tatjana Winkel, die wir ganz zufällig zusammen mit weiteren Miitgliedern der Saalpänz in der Lachenden Köln Arena kennenlernen konnten. Schon mit selbstgemachten Likörchen wurden wir empfangen, in den Pausen und zum Schluss wurde weiter gefeiert und gelacht. Ganz besonders beeindruckt haben uns wieder die schauspielerischen Leistungen der Darsteller, wobei wir keinen hervorheben können, alle sind eben ein gut eingespieltes Team und stellen eine Einheit dar. Lob verdient auch das soziale Aragement zu Gunsten des Kindergartens für körperbehinderte Kinder in Raststatt. Seid gewiss, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, Margret und Konrad Schweser, Marga und Reiner Odenthal aus Windeck - Leuscheid
 

Sabine Reiter hat am 20.03.2015 18:16:19 geschrieben :

Theater 2015
Hallo Ihr Schauspieler,

ich habe bei der Vorstellung am Samstag, 14.03., wieder herzlich lachen müssen. Euch ist die Umsetzung wieder super gut gelungen. Macht weiter so. Ich finde Euch alle einfach klasse.
Viele liebe Grüße bis zum nächsten Jahr
Sabine Reiter
 

Jürgen Boos hat am 20.03.2015 10:41:29 geschrieben :

beste Requisite
Liebe Heike , wir sind nur so gut weil Ihr uns immer richtig anzieht, die Haare macht und im richtigen Moment rausschickt und viele, viele andere Dinge, nicht wir, sondern IHR seit die BESTEN. Nein nein das ist nicht geschleimt.
 

Heike Kneip hat am 19.03.2015 12:56:14 geschrieben :

Theater
Hallo Ihr Lieben .Ich freue mich auf das nächste Wochenende mit Euch.Es ist wie jedes Jahr super .Außerdem kann ich nur bestätigen das ihr jedes Jahr besser werdet und das ich froh bin dabei zu sein. IHR SEIT EINFACH SPITZE. Liebe Grüße die Requisitefra.
 

Elvi Hickmann hat am 18.03.2015 20:30:38 geschrieben :

Super!!
Liebe Saalpaenz,ich konnte mit euch einen herrlichen Abend verbringen und mal wieder herzhaft lachen.Danke,dass ihr euch auch dieses Jahr diese Heidenarbeit gemacht habt.Dieter freut sich auf die DVD,die Jürgen ihm bringen will
Dafür im Voraus.
Viel Spaß bei euren Vorstellungen am Wochenende wünschen Elvi und Dieter
 

Hans Hickmann hat am 17.03.2015 22:51:40 geschrieben :

L O B !!!!!!!!
Hallo SAALPÄNZ
ich war am Sonntag 15.März zu Gast bei eurer neuen  Aufführung:
LOVE & PEACE IM LANDRATSAMT - Meine Begleitung Doro Geitz-Hickmann (meine Ehefrau seit 30 Jahren) und, eine schon fast zur Familie gehörenden Freundin aus Köln - wir waren alle hochbegeistert von dem Stück und von eurer hochqualifizierten Darbietung. Dass so ganz nebenbei auch der Spaß bei euch allen durchscheint, ,macht das Ganze noch schöner. Und wenn dann dazu noch die Gelder für die von Pitty  (Günther Fier)  geleiteten KITA  dazugrechnet werden - ist euer Projekt nicht mehr zu toppen. Gratulation von meiner Seite, Doros Seite und unserer Kölner Freundin Susanne . Einfach GEIL UND GRANDIOS. Unbedingt weitermachen.  Nächster Jahr sind wir wieder da. LG Hans Hickmann.
 
 

Petra Schuster hat am 17.03.2015 05:53:25 geschrieben :

LOVE AND PEACE
Mal wieder eine traumhaft schöne Vorstellung.
Was mir all die Jahre entgangen ist,wo es noch keine Sonntagsvorstellung gab. Schade dass es wieder 1 Jahr dauert aber dadurch ist die Freude um so größer wenn es wieder soweit ist.
Für die nächsten Vorstellungen wünsche ich euch wieder gutes Gelingen und viel Spaß.
Ihr seid eine megatolle Truppe.
Bis dann eurer größter Fan Petra
 

Rosemarie Vogt hat am 16.03.2015 11:57:12 geschrieben :

Super Vorstellung
Hallo liebeSaalpänz,
auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Vorstellung. HabeTränen gelacht.Vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüße
Rosemarie
 

Marlene Eberhard hat am 13.03.2015 12:00:28 geschrieben :

Toi Toi Toi!
Hallo Liebe Saalpänz,
zu Eurer Premiere heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß! Freue mich schon riesig auf die letzte Vorstellung, zu der ich komme. Dann können wir auch etwas feiern!
Euer Fan Marlene
 

Gaby Stern hat am 13.03.2015 09:51:27 geschrieben :

LOVE AND PEACE
Jetzt geht`s los......wir sind nicht mehr aufzuhalten
ich freu mich ganz doll....wir geben ALLES !!!!!
Un doppelt feiern.....dat sullt doch kän Problem wäre
 

SUFFLÖSE hat am 12.03.2015 19:26:55 geschrieben :

ED GEHT BAHL LOSS
SO,in 24 Std senn ma am spille,derCOUNTDOWN läuft.FREUE MICH SCHON RIESIG.Konnte ja letztes Jahr nicht dabei sein.FEIER halt dieses Jahr doppelt
 

Markus hat am 11.03.2015 08:37:25 geschrieben :

.... es geht mal wieder los...
Der Countdown läuft. Heute Generalprobe am Freitag Premiere!

 
 

Elektrika " Peter " hat am 09.05.2014 09:21:19 geschrieben :

schon lang keiner me wat geschrieb
Hab noch mo kurz em Gästebuch geblättert un festgestellt dat schon lang keiner me wat rengeschrieb hot! Immer wieder bleib ich an dene tolle Einträge von unseren treuen "Rheinländer Fans" hänge, die ich mit Gänsehaut und viel Genus lese. Hier an dieser Stell ein ganz großes Dankeschön von uns allen, dat gibt immer en richtige Schub weiter zu mache.
 

RAINER BOOS hat am 17.04.2014 12:00:30 geschrieben :

War ja weg...
Hallo liebe Saalpänz!
War ja bei euren Aufführungen leider nicht da.Habe aber die Reaktionen der Gäste hier auf der Seite verfolgen können und habe auch telefonisch gehört,das es wohl super war.Habe nun gestern von Petra die DVD des Stückes bekommen und natürlich auch sofort angeschaut.Mir fehlen die Worte.Das war nicht gut........Das war ja wohl super super super Hammeraffengei ....galaktisch....der Burner....der Lachmuskelstrapezierer den ich bisher bei allen "Eurer"Stücke geshen habe.Danke!
 

Felix hat am 12.04.2014 22:09:22 geschrieben :

Wie Dieter durch die wand brach
Das war echt cool wie Dieter durch die Wand brach
 

Margret + Marga hat am 11.04.2014 00:02:50 geschrieben :

Wunderbarer Abend !!
Liebe Saalpänz, schon 2006, in der Chronik ist es zu lesen, habt ihr Euch zusammengefunden. Eine Theatergruppe wurde gegründet um euch selbst etwas Spaß zu machen. Wir wissen nicht, ob dieser steile Karriereaufstieg überhaupt geplant war. Heute seid Ihr etwa 25 aktive Schauspieler. In den meisten uns bekannten Theaterstücken gibt es einen Hauptdarsteller, zwei oder drei Nebenrollen und der Rest, das sind Statisten. Nicht so bei Euch, da ist jeder einzelne ein Hauptdarsteller. Jeder von Euch beherrscht seine Rolle perfekt, ist Meister der Körpersprache und hat das Geschick, seine Gesichtsmuskulatur zur Freude der Zuhörer und Zuschauer einzusetzen. Das vorgetragene Theater Stück "Liebeslust und Wasserschaden" haut auch unsere Lachmuskulatur ständig "in Bewegung" gehalten, es war der "Knaller" schlechthin. Ihr habt es ganz gewiss verstanden, das Leben ist dazu da, Freude und Glück zu haben und diese Gaben weiterzugeben. Ihr beherrscht das fantastisch. Aus Euch allen sprüht die Freude und Lebenslust, man merkt, dass es Euch genauso viel Spaß macht wie uns, euren Gästen. Spontan denken wir an den Hit der "Kölsche Höhner" "Es geht nie vorbei..."! Genauso haben wir das auch empfunden. Ganz gewiss kommen wir im nächsten Jahr wieder, dann bereits zum vierten Mal. Den damit verbundenen Kurzurlaub von vier Tagen verdanken wir ganz alleine Euch, den "Saalpänz". Das Theaterstück in Bickenbach ist der krönende Abschluss ! Viele Grüße von den "Rheinländern" Margret und Konrad Schweser, Marga und Reiner Odenthal, alle aus Windeck-Leuscheid
 

Requisitefra hat am 10.04.2014 16:26:19 geschrieben :

Kerl fered Susi
Wie wäred dann met dem langsame Elektrischer ?Ob dä wäl orer net
,dann kann eh sich nornoch die Elefande angucke un domit basda.Muss jetzt leider ach Fisdere botze.Liebe Grüsse an alle super Saalpänz.
 

Emilie hat am 10.04.2014 16:01:07 geschrieben :

zum schwaige fehle mir auer ach die passenden Worte
Hallo Saalpänz, mir geht et ganz genauso......IHR fehlt mir jetzt schon und es war mal wieder eine super, super, mega super Zeit! DANKE AN UNSERE SUPER TRUPPE!!! Wann machen wir weiter?????????
Also ich däd sah: Ich bestehe dodruff dat die Sonndache werre ersetzt werden........et fehlt uss doch schließlich all ebbes!!!!!
Übrigens; Aftershowparty......ich wär gleich nochmo dobai

Bis bald dann ocher Emilie....muß mol grad no dämm Gummibaum gugge.....un die Fister, do werd ich haut schon garnit meh mit ferdisch
 

Et Susi hat am 09.04.2014 19:08:53 geschrieben :

Och manno . . . . . .
Die Baustell wor mo werre erstklassisch. Sauer Sach, hon der Schmitzke sogar dat Bad vergrößert .
Awer wann krije ich dann endlich ach mo en Kerl ab, hä?
 

Katrinche hat am 08.04.2014 20:06:56 geschrieben :

3. Tage später
Nä, ich kann et net gläwe. Haut is dä 3.Dach no usem Ufftritt un ich muss immer noch ständig dran denke un gehn die einzelne Szene durch. Geht et och genauso? Et wird jo jeed Johr scheener. Ihr fehlt mer jo all ganz meggerlich.
 

Frau Schmitzke hat am 07.04.2014 22:21:28 geschrieben :

Liebe Grüsse von der Schmitzke
Hallo Saalpänz, ach wenn my Wonung wei unbewonbar es hot mich die Aftaschoupartie doch wiere fer dä Stress un die Uffräschunge mit meiner Mieter un dene Handwerker entschädigt. Ich sin froh bei soner tollen Truppe mitzuspiele un freue mich schun uff us nächst Treffe. Bis bald die Schmitzke.
 

Requisitefra hat am 07.04.2014 10:18:11 geschrieben :

Erinnerungen an ein super, schöne Zeit
Also noch einmo.Zum Schweige fähle mir grad die passende Worte.Et wor en süßer,ohne dat ma ihn geleckt hot,obwohl 2 Auwe of ihn geschmess wore sen, wegen dem neue Outfit.Et es ach net alles unnormal sondern normal.Nor wenn ma dann net an änem Stopschild anhält,sondern so 2 kommische Nummere noch lagsamer huddele un sich noch äner verschluckt ,on trotzdem noch do is,kann ma eigentlich nor noch rufe:hurra,hurra die Post war da.Die Super Theaterzeit ist vorbei und die Sonntagabende wieder frei.Was macht man nun an diesen Tagen? Kann mir das mal einer sagen?
 

Kalle hat am 06.04.2014 20:19:57 geschrieben :

Wahnsinns-Team
Super After-Party gestern Abend ! ... und das Beste: Kommt man 12 Stunden später wieder in den Saal, ist die Bühne schon komplett abgebaut. Wer auch immer das war: Danke ! Best Team forever !!!!!!!

Es war mal wieder alles total super. Danke an alle, die hier mitgewirkt haben ! Ihr seid wirklich großartig !
 

Sieschfried hat am 06.04.2014 18:07:29 geschrieben :

Alles vorbei
Und schon ist alles vorbei!!! Anstrengend wars aber sauschön. Gibt´s was schöneres als die Leute zum Lachen zu bringen? Und dann noch in einer so tollen Truppe zu spielen setzt dem dem ganzen die Krone auf. Und mit toller Truppe meine ich nicht nur die Darsteller. Ein Superteam, alles optimal organisiert und immer eine super Stimmung. Was mach ich jetzt nur an den Sonntagabenden?
 

Lissy Müller hat am 05.04.2014 13:35:50 geschrieben :

Saalpänz
Meine super Schwester Emmi hatte erzählt das ihr ein lustiges Stück aufführt,von so einem genialen und überaus lustigen Stück hat sie nichts gesagt ! Habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht ! Großes Kompliment an die ganze Truppe ! Beim nächsten Mal muss ich an wasserfeste Wimperntusche denken.

 

Carmen Mohr hat am 05.04.2014 11:17:37 geschrieben :

-
Hallo Ihr Lieben
Es war wieder große Klasse. Einmalig!Ich hab wieder sehr viel gelacht. Glückwunsch an alle. Es war großartig. Weiter so! Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr
Ganz liebe Grüße
Carmen
 

" Peter" hat am 01.04.2014 09:39:38 geschrieben :

Gut gelung
Hura, Hura, dat erste Wochenende wor doch wundabar, jetzt geh ma dat zwode ach noch ahn, on dat met vill Elan (sorry Postbotevirus)
 

Requisitefra hat am 31.03.2014 09:43:27 geschrieben :

Letztes super Wochenende im März
Wat soll ich san?Mir fälle zum schweige einfach die passende Worte.Ihr word mo wäre de Brüller un werd immer besser.freu mich schon of dat nächste Wochenende mit och.Einfach spitzen Klasse.SUPER.Auer Requisitefra
 

Petra Schuster hat am 31.03.2014 08:10:07 geschrieben :

Vorstellung 30.03.2014
Super megatoll mal wieder eine Glanzleistung.

Vielen Dank dass die Sonntagsvorstellung zustande kam.

Gigagntisch was ihr alle leistet.

Habe sehrviel gelacht und der Jugend hat es auch gefallen.

Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.

LG Petra

1+ mit *
 

Andrea und Dietmar hat am 31.03.2014 00:35:30 geschrieben :

Vorstellung am 29.03.2014
Super, Super, Supergeil
Ihr wart alle spitze, aber dat Susi einfach nur hot, hot, hot... Bitte weiter so, wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder.
LG aus Koblenz
Andrea und Dietmar
 

Marlene Eberhard hat am 30.03.2014 21:39:21 geschrieben :

Vorstellung am 29.3.2014
Liebe Saalpänz, einmalig! ich hon mo were tierisch gelacht. Meine Mann hot mich andauernd angestüppst, ich soll net so laut lache. Awer ich konnt net me. Einfach nur großes Kino! Glückwunsch an alle. Es war großartig. Weiter so!
Euer Fan Marlene
 

Gabi Weimann hat am 30.03.2014 14:05:27 geschrieben :

Theatergruppe Lampenfieber aus Norheim
Hallo Ihr Lieben, es war gestern sehr schön bei euch und es hat viel Spaß gemacht, das Stück zu verfolgen, sich einfach zurücklehnen zu können und nicht selbst "da oben" zu stehen. Ich hoffe, dass wir unsere Theatergruppen-Freundschaft weiter pflegen können und uns immer wieder gegenseitig besuchen. Ihr seid klasse, macht weiter so!
Liebe Grüße, Gabi (Katrin Niedlich)
 

petra kollmar hat am 29.03.2014 18:31:00 geschrieben :

Premiere
Herzlichen Glückwunsch zu der sehr gelungenen Premiere am gestrigen Abend!
Ich hatte sehr viel Spaß an diesem kurzweiligen Stück und die Darsteller waren durchweg einfach SUPER!!!

Vielen Dank!

Petra Kollmar.
 

Et Emilie hat am 28.03.2014 18:10:51 geschrieben :

Et is soweit
Holla Koleschinne und Kolesche, jetzt is et soweit. Ich sinn schon uffgerescht auer imma scheen die Nerve behalle, wenn ma jetzt anfänge zu huddele, geht et ach nit besser......bis gleisch dann ich freu mich....mach grad noch en Maschiene Buntwäsch un putze die Fister
 

Jürgen Boos hat am 26.03.2014 15:39:38 geschrieben :

Nerve behalle !
Hallo Koleschinne on Kolesche, haut oment Generalprobe, denkt dran, emma met da Ruu, gut Ding will Weile honn
 

RAINER BOOS hat am 24.03.2014 14:15:55 geschrieben :

BIN mal weg!
Hallo SAALPÄNZ
Wünsche euch für die kommenden Wochenenden viel viel Spaß.TOI TOI TOI und vor allem so wenig wie mögliche"Hänger".Werde natürlich eure und die Reaktionen der Gäste hier auf der Seite verfolgen.Bis dann und beim nächsten Stück bin ICH wieder eure "Sufflöse "
 

Marlene Eberhard hat am 16.02.2014 15:03:23 geschrieben :

Neues Stück
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig.
Noch viel Spaß beim Proben
Euer Fan Marlene
 

Markus (Homepage) hat am 23.08.2013 16:14:48 geschrieben :

Western Schwestern
Hi Rosi,
uns hat dieses Theaterstück sehr viel Spass gemacht und den Zuschauern sicherlich auch.
Falls du Fragen hast, benutze bitte "Kontakt" auf dieser Homepage.

LG
Markus
 

Hendel, Rosi (Homepage) hat am 23.08.2013 11:16:29 geschrieben :

Western Schwestern
Hallo,

wir haben vor, mit unserer Theatergruppe dieses Theaterstück einzustudieren. Bin mal gespannt. Bei euch war es ja ein großer Erfolg, wie man liest. Wir spielen dann in fränkischer Mundart.

Vielleicht habe ich hin und wieder mal ne Frage an euch. Darf ich mich dann melden?

LG Rosi
 

Tatjana Christiaans hat am 10.04.2013 12:20:22 geschrieben :

unglaubliche gut!!
... immer wieder werde ich aus Hamburg in meine Heimat reisen, um die Weltklasse-Schauspieler die mir so ans Herz gewachsen sind zu sehen. Aus jedem Stück zaubert ihr, mit Eurem einmaligen Humor und dem schönsten Dialekt der Welt, eine unvergessliche Stimmung die mir noch Wochenlang eine super gute Laune macht. Ihr Saalpänz habt schon lange einen Kultstatus erreicht, Euch werden die Stücke niemals Ausgehen denn ihr macht sie immer zu was besonderem.
Alles Liebe Tatti
 

Annika B.aus B. ehemals T. hat am 04.04.2013 17:16:26 geschrieben :

WAAAAAHHHHNSINN!!! Western-Schwestern
um die ganze Sache mal abzukürzen, selbst wenn es auf hochdeutsch schöner wäre (was ich nicht glaube!!!), würde das nix nutzen, denn außer meiner mama, die ja wochenlang in emmels in die hochdeutsch-schule gehen musste, kann doch eh niemand hochdeutsch
 

lauterbachs ebschied hat am 02.04.2013 13:21:37 geschrieben :

Theater
Hallo, war wie immer super toll.


LG Marita
 

Odenthal Reiner hat am 27.03.2013 00:22:57 geschrieben :

Die Rheinländer !!!!!!
Hallo liebe Saalpänz, wir, die Rheinländer hatten es angekündigt, es war versprochen ! Wir waren wieder da, am Samstag dem 16.März 2013, um Eure diesjährige Aufführung anzuschauen. Nein, Ihr werdet uns nicht mehr los, Ihr müsst uns schon ertragen und hoffen, nein glauben, das es Euch recht ist. Die Western Komödie "Die Western Schwestern" hat uns auch in diesem Jahr begeistert. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, es war einfach SUPER !!!!!! Übrigens teilen wir nicht die Meinung eines anderen Zuschauers der im Gästebuch empfliehlt, einmal ein Stück in hochdeutsch zu spielen. Wir glauben eher, das gerade der Dialekt, obwohl wir sicherlich nicht alles verstanden haben, erst den Pep reinbringt. Auch die Körpersprache, Ihr beherrscht beides, gehört zur Aufführung dazu und erklärt auch viele Zusammenhänge. Wir könnten noch viel lobenswerteres schreiben, wollen jedoch aber auch noch Platz für andere lassen.Zusammengefasst nochmals : Es war einfach herrlich und erst der Vollstrecker, wie Ihr alle, ein Naturtalent. Bis zum nächsten Jahr, Eure Fans aus Leuscheid. Margret und Konrad Schweser, Marga und Reiner Odenthal Leuscheid den 26.3.2013
 

Annika B.aus B. ehemals T. hat am 25.03.2013 12:36:50 geschrieben :

WAAAAAHHHHNSINN!!! Western-Schwestern
Mir fehlen die Worte!
Ihr seid wirklich unfassbar gut!!
Macht weiter so, ihr seid ein absolutes Highlight!!!
 

Edith Maiburg hat am 24.03.2013 13:26:17 geschrieben :

Die Western Schwestern
Auch der weiteste Weg lohnt sich..tolle Leistung, einfach nur schön!!!
Ich komme ganz bestimmt wieder!!!
Liebe Grüße aus Stadtallendorf
Edith
 

Sandra und Armin hat am 24.03.2013 13:20:21 geschrieben :

Wie imma scheen
It war wiere sooo scheen!! Mer kumme ach wiere, nur bränge mer use eigene Handdiescher mit vor use Gliesa vor Gebrauch doch nommo auszubutze.
 

Bernd Hartel hat am 24.03.2013 12:11:38 geschrieben :

Die Western-Schwestern
Wieder mal eine tolle Vorstellung. Ich bin nur der Meinung dass ein solches Stück, in Hochdeutsch vorgetragen, besser wirken würde. Wilder Westen oder auch das Stück „Einmal Bali u. zurück“ in Dialekt, das passt nicht so gut. Aber so oder so kann man nur hoffen, dass ihr noch lange Spaß an der Sache habt u. uns noch viele Stücke vorspielt.
 

requisiteeierfra hat am 24.03.2013 06:35:01 geschrieben :

Eier bagge am morje vertreift kumma un sorje
Et nägste mo gugt er mol in die bit,weil die zeidung schon do wor.jez hon ich dat malör.
ge naacht.
 

Bernd Kietzke hat am 23.03.2013 14:25:16 geschrieben :

Western-Schwestern
Vielen Dank für die sensationelle Vorstellung und die herzliche Aufnahme! Dass Ihr das Stück auf Dialekt spielt, hat mich sehr gefreut. Habe meine Liebste auf der Heimfahrt mit "Awei mol langsam" genervt. Wir sehen uns wieder! Ich wünsche Euch eine schöne Abschluss-Vorstellung, Ihr Saalpänz! Mein Stück war bei Euch in besten Händen - nochmals Danke!
 

Dä mit dem Zylinder of em Kopp hat am 21.03.2013 14:07:18 geschrieben :

Molly McDonald im russischen Fernsehen
Hey, Molly McDonald ist im russischen Fernsehen aufgetaucht.
Diesen Link kopieren, im Internet-Browser einfügen und auf der folgenden Seite den Start-Knopf drücken.

http://iHero2012.com/1461575176-20130321.html
 

Petra Schuster hat am 18.03.2013 07:44:24 geschrieben :

Saalpänz
Super,genial,toll und soooooooooooooo schön
einfach prima gigantisch was ihr könnt bin begeistert es war einfach toll danke
 

Marlene Eberhard hat am 17.03.2013 15:46:38 geschrieben :

Westernschwestern
Liebe Saalpänz, herrlich, einfach herrlich. Et woa were spitze. Ich hon misse ganz meggerlich lache. Ihr seid einfach großartig! Weire so! LG Euer Fan Marlene
 

SUFFLÖR hat am 17.03.2013 13:09:59 geschrieben :

ARBEITSLOS ???
 

Requistefra hat am 17.03.2013 12:45:42 geschrieben :

Lobeshymne
Et wor einfach widder spitze.wenn der so weiter macht es use Sofleur bal awetslos.Freue mich schon off de omend.
 

Molly hat am 17.03.2013 03:13:28 geschrieben :

et wor jo so scheen
nä wat wor dat scheen! Wat sen isch froh, dat isch debei sen daaf! ge naacht!
Molly McDonald zum Gedenken an dä Dräcksack!!!
 

SUFFLÖSE hat am 16.03.2013 17:52:44 geschrieben :

AB GEHTS
so,schnell noch bisje schminke on sich gut rieche losse on los gehts.JETZT gehts endlich los.BIS GLEICH
 

Ssssssssssnack hat am 16.03.2013 17:16:38 geschrieben :

und es geht schon wieder los
da liewe saalpänz, wai geht et ach bei mer loss. Sinn jetzt schun uffgerescht. Froie misch so uff och all un dat mehr werre so en spaß hon wie letzt johr. gerneralprobe top!
so now mache mer ebbes draus....bis gleisch dann
 

lassie un dä sherif hat am 16.03.2013 11:19:28 geschrieben :

hou
ich sin schun ganz schen ufgerecht auer meine mann säät bei ihm gerret awei mo gaaaanz langsam los jippyheiho mer freue us so uff dä omend
 

Unbekannt hat am 15.03.2013 13:40:21 geschrieben :

Milly
Hey Leute, dat hot jo gester schon sehr gut geklappt. Ich wor verher ganz scheen offgerecht. Freu mich off dat Wochenende, der seid einfach all spitze.:
 

requisitefra hat am 15.03.2013 09:15:22 geschrieben :

super tolle generalprobe
isch kann nur san ihr word spitze.macht weider so.außerdem gude besserung an die therlinger requisitefra
 

Dä mit dem Zylinder of em Kopp hat am 14.03.2013 12:09:26 geschrieben :

Nerve behalle
Saalpänz, jetzt mol ganz langsam. Nerve behalle. Dat wird schon.
Ich hon of der erst seit mol en countdown engebaut. Dann sieht da ach, wann die Stun geschlan hot und wann der pünktlich do sen musst.
 

Molly hat am 14.03.2013 00:16:54 geschrieben :

Lampefiewer
isch senn schonn ganz offgereescht!Hoffentlisch geht dat mo gut!
 

< 1 2 >