Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 155 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ssssssssssnack hat am 16.03.2013 17:16:38 geschrieben :

und es geht schon wieder los
da liewe saalpänz, wai geht et ach bei mer loss. Sinn jetzt schun uffgerescht. Froie misch so uff och all un dat mehr werre so en spaß hon wie letzt johr. gerneralprobe top!
so now mache mer ebbes draus....bis gleisch dann
 

lassie un dä sherif hat am 16.03.2013 11:19:28 geschrieben :

hou
ich sin schun ganz schen ufgerecht auer meine mann säät bei ihm gerret awei mo gaaaanz langsam los jippyheiho mer freue us so uff dä omend
 

Unbekannt hat am 15.03.2013 13:40:21 geschrieben :

Milly
Hey Leute, dat hot jo gester schon sehr gut geklappt. Ich wor verher ganz scheen offgerecht. Freu mich off dat Wochenende, der seid einfach all spitze.:
 

requisitefra hat am 15.03.2013 09:15:22 geschrieben :

super tolle generalprobe
isch kann nur san ihr word spitze.macht weider so.außerdem gude besserung an die therlinger requisitefra
 

Dä mit dem Zylinder of em Kopp hat am 14.03.2013 12:09:26 geschrieben :

Nerve behalle
Saalpänz, jetzt mol ganz langsam. Nerve behalle. Dat wird schon.
Ich hon of der erst seit mol en countdown engebaut. Dann sieht da ach, wann die Stun geschlan hot und wann der pünktlich do sen musst.
 

Molly hat am 14.03.2013 00:16:54 geschrieben :

Lampefiewer
isch senn schonn ganz offgereescht!Hoffentlisch geht dat mo gut!
 

AUA SUFFLÖSE hat am 13.03.2013 17:14:25 geschrieben :

FREUE MICH
AWEI WERE ICH MO LANGSAAAM GANZ SCHEHN NERWEHS.FREUE MICH DROFF WIE BOLLE
 

Jürgen Boos hat am 25.02.2013 11:33:15 geschrieben :

Neuer Rekord
Klasse Vorverkauf, ich glaub das war neuer Rekord, in 18 min war der erste Samstag ausverkauft, kann es vieleicht sein das die Leute sich auf unsere Vorstellung freuen? Ich freu mich auch.
 

Marlene Eberhard hat am 20.02.2013 20:06:00 geschrieben :

2013
Hallo Saalpänz, Mensch wat freu ich mich schon. BIS BALD
 

Marget Schweser, Marga Odenthal, hat am 02.05.2012 01:04:26 geschrieben :

Gästebuch
Liebe Saalpänz, wir sind die Rheinländer, die das Glück hatten, einen Teil Eurer Mannschaft in der Köln Arena kennenzulernen. Es hat wohl gleich gefunkt, ja, ja, es gibt auch noch nette und lustige Menschen, die nicht aus dem Rheinland stammen, Gott sei Dank. Gleichin Köln wurde vereinbart, Euch einmal zu besuchen. Da bot sich schon ein Besuch einer Aufführung der Theatergruppe an. Kurz und gut, am 20. April 2012 waren wir dabei und haben diesen Tag genossen. Alles was Ihr uns im Vorfeld geschildert und berichtet hattet, war nur ein Abklatsch, die Wirklichkeit war viel, viel schöner. Kurzum, wir waren begeistert, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Eure Leistungen, vorgetragen mit viel Witz und Humor braucht sich sicherlich hinter keinem Profitheater zu verstecken, eigentlich war es noch viel schöner. Wir spürten im Saal die Fröhlichkeit und die Lust, die Freude und Überzeugungskraft, die nur so aus Euch heraussprudelte. Sicherlich hat es Euch genau so viel Freude bereitet wie uns, den Zuschauern und Zuhörern, es war wie im richtigen Leben. Wir, Eure Fans aus dem Windecker Ländchen, wünschen Euch auch für zukünftige Inszenierungen, soviel Freude wie heute. Seid gewiss, wir werden Euch treu bleiben. Margret und Konrad aus Ehrenhausen sowie Marga und Reiner aus Leuscheid
 

Requsite Fra hat am 27.04.2012 11:34:08 geschrieben :

Super Vorstellung
ET wor mol wäre top.Neie Requisite Frae hon die Prüfung mit Pravur bestan.Danke fer auer Helef.Liewe Gries die Requisite Fra Heike
 

et Gabi aus der Technik hat am 26.04.2012 21:06:42 geschrieben :

Theater 2012
Et wor sooooooooooooooooooo scheen met och! Do kennt ma glatt Gefalle dran fene. Isch hatt mäschtisch vill Spassss. Vill Gries aus der Teschnick!!!
 

Carmen Mohr hat am 25.04.2012 19:32:59 geschrieben :

Theater 2012
Theater dieses Jahr mal wieder super geil
 

Et Mausi (Homepage) hat am 24.04.2012 19:39:43 geschrieben :

Mausi mach dies, Mausi mach das
meine liebe Gitti, ich kann der do nor voll zustimme. Mer geht et ach so. Et hot mer ach suuuuuper viel Spaß mit och all gemacht un et is echt total schad dat wei alles rem is. EIN ECHT SUPER, SUPER TEAM und EIN SUPER, SUPER PUBLIKUM. DANKE an Euch alle.
Et Mausi aus der Lostrommel
 

Marita hat am 24.04.2012 11:18:19 geschrieben :

Wadenkrampf
hallo es war wie immer Spitze, alle die ich eingeladen habe. kommen 2013 wieder.
 

Et Gitti hat am 23.04.2012 17:12:12 geschrieben :

Dä Eiermann is do . . . . . . .
Hach, scheen wor et werre. Ich weiß nit ob ich mich freue soll, dat et vorbei es. Mer hot et Suuuuuuper viel Spaß gemach, ich hätt kinne noch paar Vorstellunge spille. Am scheenste es, dat mer so viele positive Reaktione von dem Publikum krije. Iwerhaupt: Us Publikum is dä Knaller.
 

Rosemarie Vogt hat am 22.04.2012 14:18:11 geschrieben :

Vorstellung 20.04.12
Hallo ihr Saalpänz,
Super! Wat wor dat werre so scheen. Einfach en gelungene Vorstellung. Macht weiter so.
LG Rosemarie
 

Tondorf Peter hat am 22.04.2012 14:09:50 geschrieben :

Vorstellung 21.04.12
Ich war mit meiner Frau das erste mal bei
einer Theatervorstellung von Euch.Wir haben
uns köstlich amüsiert.

LG Peter u. Magdalene
 

Marlene Eberhard hat am 18.04.2012 21:24:24 geschrieben :

Wadenkrampf
Mein Gott, wat hon ich were gelacht. Et woa einfach meggerlich gut. Mer dun wei noch alle Knoche weh. Herrlich ihr Saalpänz. Ganz große Klasse.
Weiter so!
LG Marlene
 

es Carmen hat am 17.04.2012 13:46:01 geschrieben :

TUS Wadenkrampf
Hallo Saalpänz,

bin ja am Freitag mal wieder zum Arbeiten rekrutiert, freue mich auf Euren Auftritt, wird bestimmt wie immer SPITZE....
Alles Gute, es carmen
 

Uweleeeeein hat am 17.04.2012 10:42:58 geschrieben :

TUS Wadenkrampf im Showfieber
Hey Saalpänz,
Super Leistung am Wochenende.
Die Vorstellungen sind zur Zeit Stadtgespräch beim Friseur und überall.
Nächsten Freitag, Samstag geben wir noch mal alles.
 

Antonio (Homepage) hat am 13.02.2012 22:29:33 geschrieben :

Liebe Grüße zu Zeit aus Portugal
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse zu Zeit aus Portugal
dalassen.

Antonio
 

heike kneip hat am 19.12.2011 09:07:58 geschrieben :

weihnachtsgrüsse
wir wünschen den saalpänz mit familien frohe weihnachten und alles gute fürs neue jahr.
 

Jürgen hat am 08.09.2011 09:19:30 geschrieben :

Spendeaktion
Hallo Saalpänz, habe Günther Fier die versprochenen DVD´s von 2010 u. 2011 zugeschickt und hab mich per Brief nochmals für die Einladung bedankt und in aller Namen unsere Anerkennung und Respekt für ihre Arbeit ausgesprochen, hat uns schon ganz schön auf den Boden zurückgeholt, aber war ne super Sache von uns, danke nochmals an alle.
 

Berthold und Tatjana hat am 11.05.2011 11:19:30 geschrieben :

SUPER TOLLE VORSTELLUNG
Maijuh,
ich kann nur saan PERFEKT.
Macht weiter so.
Wir sind der Meinung: IHR SEIT SPITZE!!!
LG Berthold und Tati
 

marlene eberhard hat am 22.04.2011 21:57:00 geschrieben :

Ab durch die Mitte
Hallo ihr saalpänz, nä wat woar dat were schen.
Ich hon mich bal were henna odem gelacht.
Einmalig! weiter so.
LG Marlene

 

Florian Brähler (Homepage) hat am 20.04.2011 10:18:00 geschrieben :

Gelungener Theaterabend
Hallo zusammen,

super Darbietung eines tollen Stückes. Für mich eine Premiere in Bickenbach, aber ich werde wieder kommen.

Grüße

Florian
 

Celina Boos hat am 10.04.2011 12:40:07 geschrieben :

Lustiger Auftritt!!
Euer Auftritt gestern war voll lustig!!!!
Macht weiter soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Joshua H. hat am 10.04.2011 02:38:25 geschrieben :

Auftritt
Euer Auftritt heut war genial
 

Anna hat am 23.03.2011 13:39:22 geschrieben :

hey hey
was ein tolles Logo und die Plakate erst... jetzt fehlt nur noch die schöne HP

freu mich auf die Vorstellung!!!

liebe Grüße
 

Jürgen hat am 21.12.2010 19:18:43 geschrieben :

Frohe Weihnacht
Was haltet Ihr davon wenn wir bei unserem Logo ein FSV vor Bickenbach setzen ??
Liebe Weihnachtsgrüße an die Truppe und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht de Präsident on sei Fraa .
 

REQUISITE FRA hat am 18.11.2010 18:55:19 geschrieben :

probe
HAT AM SONNTAG JA SCHON PRIMA GEKLAPPT.BIN STOLZ AUF EUCH.MACHT WEITER SO .
 

J. Winkel hat am 28.09.2010 20:21:49 geschrieben :

Real Hero´s
Maijuh, so hon ich jo schon lang net meh gelacht!!
Dat es jo mo klasse !!
Do freut ma sich jo wei schon of dä Aprell
Nächstjohr!! Dat sen wahre HERO´S
 

Von Ballheimer hat am 27.04.2010 23:23:54 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Saalpänz,
endlich schaffe ich es auch mal im Welt-Weiten-Web auf diese Seite zu \Surfen\. Klasse Bilder und schöne Texte, wa. Wenn ich das den anderen erzählen, das glaubt mir eh keiner.... Lach...

Waren schöne Woche mit Euch!

Viele Grüße

Euer Kapitän, der mit dem Boot auf der Baybach fischt
 

Dieter hat am 12.04.2010 18:13:13 geschrieben :

Angebot abgelent
Egal wie hoch Angebot von russischer Firma ist, wir Zahlen mehr. Also bis nächstes Jahr
Gruß Gernot
 

zäpfchen hat am 04.04.2010 21:51:24 geschrieben :

Mein neuer Job
Habe lukratives Angebot von russischer Firma bekommen.Überlege ernsthaft Angebot anzunehmen.Sucht schon mal Ersatz für nächstes Jahr. Gruß Euer Zäpfchen
 

Elvi hat am 01.04.2010 19:43:24 geschrieben :

Meine schönste Seefahrt
Wenn ich in meinem Freundebuch angeben sollte, wer ist deine Lieblingsgruppe,würde
ich spontan antworten: Die Saalpänz.
Durch die Bank alle spitzenmäßig.
 

Jürgen hat am 29.03.2010 11:16:56 geschrieben :

Superroger
Lieber Markus Seis
Wir alle haben wieder hervorragendes geleistet um dieses Theaterstück wieder auf die Beine zu stellen, aber Du hast wie
auch bei allen vorhergehenden Stücken die meiste Arbeit gehabt. Du hast die Saalpänz als Theaterchef dahin geführt wo wir jetzt stehen, nämlich ganz oben. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege, im Namen aller Saalpänz und im Namen aller Vereinsmitglieder des FSV Bickenbach für Deine hervorragende Arbeit bedanken. Herzlichen Dank sagt
Gerd Staumoser (Jürgen Boos 1.Vors. FSV)
 

Familie Oppenhäuser hat am 28.03.2010 18:32:18 geschrieben :

Ihr ward spitze
Hallo liebe Saalpänz,
es war wieder super schön gestern Abend, wir haben wieder viel gelachtKommen nächstes Jahr gerne wieder... die 4 Oppis aus Niedert
 

Daniela Eberhard hat am 28.03.2010 14:20:59 geschrieben :

Genial
Ihr lieben Saalpänz,
das war mal wieder spitzenklasse gestern Abend! Großartig! Freue mich schon aufs nächste Jahr! Dani
 

Unbekannt hat am 27.03.2010 12:04:38 geschrieben :

War lustig!
Hi Saalpänz! Uns Kindern hat es gestern (26.3.10) super gut gefallen! Haben sehr viel gelacht.War lustig!
Viele Liebe Grüße Celina und Luca Boos.
 

Heike Kneip hat am 25.03.2010 17:15:08 geschrieben :

Auf ein Neues
Macht so weiter wie am letzten Wochenende.Ich bin stolz auf Euch und freue mich dabei zu sein.Viel GLÜCK,Eure Requisite Fra
 

marlene eberhard hat am 21.03.2010 19:32:09 geschrieben :

Vorstellung
Hallo liebe Saalpänz, vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Ihr wart großartig. Einfach großartig!
Liebe Grüße Marlene
 

NOCH MO DIE SUFFLÖSE hat am 07.12.2009 16:24:46 geschrieben :

BLÖDE 8
DIE 8 HENNA DEM AUS EINFACH FATT DENKE.DIE ES MA IRGEND WIE ON WAREM ACH EMMER .ACH ET ES JA ACH EGAL.
 

ÊUER SUFFLÖSE hat am 07.12.2009 16:19:14 geschrieben :

EUER AUSSEHEN
ALSO ICH SIEN WIE EMMER GUT AUS;ACH OFEM BILD.NA JA ,DATT LEILA T-SHIRT LOSS ICH EN ZUKUNFT BESSA AUS8.
 

Maria Liesenfeld hat am 04.12.2009 12:46:33 geschrieben :

Scheene Bilder
Weiter so für schöne Stunden für uns.
PS. Die Bilder sen scheen genug für uns, besonders Jürgen.
Gruß Maria
 

Dieter hat am 29.11.2009 12:09:52 geschrieben :

ich ach
tach ich bin de siggi blume.
Super Homepage!!!!!:-
 

Petra hat am 23.11.2009 19:51:20 geschrieben :

it Anita
nit erschrecke ich kann aach E-Mails schreiwe hon mich sehr gefreut über die Homepage echt super
 

HEIKE KNEIP hat am 23.11.2009 14:41:55 geschrieben :

Requisite FRA
HOSTE GUT HINGRIT.BIN STOLZ OF DICH,SUPER. DÄ REST VON DER SAALPÄNZ ES NADERLICH ACH SUPER.DAT BILD VON MEHR,na geht so.
 

Euer Presse-Futzi hat am 23.11.2009 14:11:58 geschrieben :

Bilderband 2010
Komme natürlich wieder Pressefotos schießen. Dieses Jahr schon bei den Proben, demnächst. Also immer schön frisch gewaschen und gestilt zu den Proben erscheinen.
Super Homepage!!!!! Ist doch klar, wenn ein Markus das in die Hand nimmt!!
 

Jürgen hat am 23.11.2009 13:32:43 geschrieben :

noch en
Dat hott jo so gut geklappt ,dat ich direkt nochemol schreiwe , ich honn jo en ich vergess. P.s. mei Bild es scheen genuch.
 

Jürgen hat am 23.11.2009 13:26:56 geschrieben :

fill geschafft
Mensch Markus, klasse Arbeit von Dir,ich denke schwätze em Name aller \ Danke für die super Homepage \

ahoi Jürgen
 

Sonja Philipps-Liesenfeld hat am 23.11.2009 11:01:54 geschrieben :

Ich ach
Ich hon mich ach gesieh, oh je, oh je !!!!!
 

Ute Boos hat am 23.11.2009 11:00:26 geschrieben :

Ich
Ich hon mich gesiehn, na ja !!!!!!

 

System hat am 15.11.2009 14:26:04 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

< 1 2 >