Theatergruppe Saalpänz vom FSV Bickenbach spenden an regionale Organisation „Hilfe in Notlagen"

Wie auch im vergangenen Jahr geht unsere Spende wieder an die Organisation "Hilfe in Notlagen".

Ein Euro von jeder Eintrittskarte gehen alljährlich direkt in die Spendenbox. Mit zusätzlichen Einzelspenden kam auch in diesem Jahr die stolze Summe von 2.000 EUR zusammen.

Mit diesen Spendengeldern unterstützt die Organisation "Hilfe in Notlagen" innerhalb der Verbandsgemeinde Emmelshausen hilfsbedürftige Einzelpersonen und Familien.

Seit seiner Gründung konnte der Verein schon vielen Bedürftigen innerhalb der Verbandsgemeinde Emmelshausen eine Zuwendung geben. Es versteht sich von selbst, dass die Verteilung der Spenden auf Wunsch diskret behandelt wird. Ebenso die Hinweise auf Notlagen, die die Vereinsmitglieder auf vielfältige Weise aus der Bevölkerung erhalten.